top of page

AfD zieht als zweitstärkste Kraft in den Kreistag ein

  • Autorenbild: Martina Kranich
    Martina Kranich
  • 12. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Richtig abgesahnt hat die AfD Rosenheim bei der Kommunalwahl für den Kreistag. Mit zehn Amtsinhabern stellt sie die zweitstärkste Fraktion und wird für frischen Wind im Kreistag sorgen.

Neben den wiedergewählten Kreisräten Andreas Winhart, Franz Bergmüller und Christian Demmel sind Denise Ewert, Dominic Raps, Sabrina Barbarino, Günther Kapser, Helmut Adlmaier, Herbert Schmid und Josef Voggenauer für die AfD in den Kreistag eingezogen.



 
 
 

Kommentare


bottom of page